Motorsport ...

... jede Sekunde zählt

Schöne Welt ...

... Bilder sagen mehr als tausend Worte

Künstlerisch ...

... schwarz-weiß und mehr



Automobil-Slalom ...

... im Siegerland



Vierjahreszeiten ...

... Winter - Frühling - Sommer - Herbst


Gartenlust ...

... Rosenliebe und mehr




Mal schaun was kommt ...

... lass Dich überraschen

Die Goldene Stadt ...

... Prag

Rügen ...

... nicht nur eine Insel



Willkommen auf meiner Internetseite.

 

Ich wünsche Dir ein Blickfest beim Betrachten meiner Bilder.

 

Gerne kannst Du in meinem Postkasten Deine positive wie auch negative Kritik

"einwerfen" oder einfach nur einen Gruß ablegen.

 

Solltest Du Fragen haben oder an Bildern in Origianlgröße Interesse haben, nutze

einfach KONTAKT um mich zu informieren. Du wirst von mir in jedem Falle eine

Antwort erhalten.

 

Vielen Dank für Deinen Besuch meiner Seite und ja,

 

ich habe nichts dagegen, wenn Du wieder einmal vorbei schaust ...

 

 

COPYRIGHT

 

Alle auf dieser Internetseite/Website blickfest.jimdo.com gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem deutschen Urheberrecht !
Jegliche Nutzung meiner Bilder, wie z.B. Herrunterladen, Veröffentlichen auf anderen IT-Seiten, Vervielfältigung, Verbreitung usw., auch in jeglicher veränderter Form/Wiedergabe, ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung erlaubt.
Bei Interresse an meinen Bilder, nimm bitte über den Button KONTAKT Verbindung mit mir auf.

Danke für Dein Verständnis !