Kommentare: 13
  • #13

    Joerg P. (Sonntag, 10 März 2019 08:27)

    Großes Kompliment zu Deiner Seite und den Fotografien!!

    Die Aufnahmen finde ich sehr gelungen und sprechen mich spontan an. Besonders die Rallye Fotos sind mein Favorit.

    Viel Spaß und eine einsichtige Ehefrau � bei Deinem tollen Hobby!

  • #12

    Michael (Sonntag, 14 Oktober 2018 15:34)

    Schöne Auswahl. Weiter so.

  • #11

    Gudrun Schwämmlein (Sonntag, 19 Februar 2017 23:29)

    Hallo Jörg,

    ich habe endlich mal deine Bilder angesehen.
    Man kann nur sagen ... super... Man sieht mit wieviel Können und vorallem Freude du deinem Hobby nachgehst.
    Prag und Rügen -- da kommen bei mir schöne Erinnerungen hoch.
    Hat mir Spaß gemacht.

    LG

    Gudrun

  • #10

    Daniel (Samstag, 10 Dezember 2016 21:17)

    Sehr schöne Website!
    Besonders die Motorsportaufnahmen sind wirklich be­ein­dru­ckend.

    LG
    Daniel Grothe

  • #9

    Dennis (Sonntag, 27 November 2016 20:15)

    Hallo Jörg.
    Sehr gelungene Page.
    Tolle Bilder.
    Weiter so.

    LG

  • #8

    Dani (Samstag, 27 Februar 2016 09:05)

    Hallo Jörg,
    schöne kleine Homepage hast du hier :) Die Bilder sind alle samt Klasse *Daumenhoch*.
    Weiter so.
    MFG

  • #7

    Andreas Rode (Sonntag, 27 Dezember 2015 11:07)

    Hallo Jörg,
    mir war mal wieder soooooo langweilig... und da dachte ich , schau mal wieder auf Jörgs HP vorbei. Und siehe da, die Langeweile war verschwunden ! ;-))
    Du hast ja mal wieder um einige Fotos erweitert. und womit, wenn ich fragen darf ? -> mit Recht !
    Feine Arbeiten die Du uns da zeigst ! Werde auf jeden Fall demnächst wieder vorbeischauen ...
    Grüße, und einen gutren Rutsch in's neue Jahr !!!

  • #6

    Vera Heirman (Donnerstag, 17 Dezember 2015 20:55)

    Hallo Jörg.

    Habe mir jetzt gerade mal die Zeit genommen und Deine Fotos angeschaut. Absolut super. Das Foto mit der Blumenwiese und dem Boot im Hintergrunde: super toll! :-)) Ist mein Favorit.
    Leider fehlt mir die Zeit, mich auch mehr mit meinen Fotos zu beschäftigen..... aber die Kalender für 2016 habe ich geschafft. LG Vera

  • #5

    Robin Achenbach (Mittwoch, 21 Oktober 2015 12:45)

    Hi Jörg, möchte Dir auf diesem Wege mal ein dickes Kompliment machen!
    Super Fotos, tolle Szenen und spanende Motive. Weiter so!
    Schönen Gruß
    Robin

  • #4

    Andreas Rode (Sonntag, 18 Oktober 2015 13:37)

    Ich habe dir ja gesagt, ich schaue bald wieder vorbei ! Was ich auch gerade gemacht habe ;-)) Ich muss dir sagen, es hat sich auch wieder gelohnt. Ganz feine Arbeiten, und die alle super präsentiert !
    (Meine HP lässt leider noch ein wenig auf sich warten. Aber die Arbeiten sind schon wieder aufgenommen worden...)

  • #3

    Benita Sittner (Montag, 14 September 2015 20:37)

    Hallo Jörg...
    Deine Seite sieht sehr ansprechend und spannend aus...trotzdem hoffe ich, Dir auch weiterhin in der fc zu begegnen...
    VLG Benita

  • #2

    Andreas Rode (Samstag, 15 August 2015 13:39)

    Hallo Jörg,
    das Ergebnis kann sich sehen lassen - ist richtig fein geworden !
    Muss jetzt mal öfter vorbei schauen...

    Sitze gerade am Aufbau meiner eigenen HP. Sobald die steht, wirst du als erster davon informiert werden.

    LG , Andreas

  • #1

    KP (Donnerstag, 23 Juli 2015 21:41)

    Hallo Jörg,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Homepage!!!
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, supertolle Fotos und ein harmonisches Gesamtbild.
    Mach weiter so, ich freue mich schon auf neue Fotos.

    Lieben Gruß,
    KP

Willkommen auf meiner Internetseite.

 

Ich wünsche Dir ein Blickfest beim Betrachten meiner Bilder.

 

Gerne kannst Du in meinem Postkasten Deine positive wie auch negative Kritik

"einwerfen" oder einfach nur einen Gruß ablegen.

 

Solltest Du Fragen haben oder an Bildern in Origianlgröße Interesse haben, nutze

einfach KONTAKT um mich zu informieren. Du wirst von mir in jedem Falle eine

Antwort erhalten.

 

Vielen Dank für Deinen Besuch meiner Seite und ja,

 

ich habe nichts dagegen, wenn Du wieder einmal vorbei schaust ...

 

 

COPYRIGHT

 

Alle auf dieser Internetseite/Website blickfest.jimdo.com gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem deutschen Urheberrecht !
Jegliche Nutzung meiner Bilder, wie z.B. Herrunterladen, Veröffentlichen auf anderen IT-Seiten, Vervielfältigung, Verbreitung usw., auch in jeglicher veränderter Form/Wiedergabe, ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung erlaubt.
Bei Interresse an meinen Bilder, nimm bitte über den Button KONTAKT Verbindung mit mir auf.

Danke für Dein Verständnis !